ATL Team Seebachsgrund besucht ATL Team in Ehrenkirchen

 
von HannbergJugendteam (Leserbeitrag)

Einen herrlichen Kindergottesdienst und wunderschönes Wochenende durfte das Abenteuerland -Team aus den Pfarreien Hannberg und Weisendorf mit dem Abenteuerland-Team in Ehrenkirchen verbringen.
Nach einem erlebnisreichen Samstag bei herrlichstem Wetter im Europapark Rust, wurde dem Team, mit Sr. Teresa und Sr. Claudia eine genial tolle Begrüßung und ein gemeinsames Essen mit Weinprobe am Abend beschert. Am Sonntagfrüh durften die Seebachsgründer beim Gottesdienst dabei sein. An die 200 Kinder mit ihren Familien, vielen Gästen und dem eingesprungenen Pfarrer Michael Maas aus Freiburg, erlebten einen beglückend schönen und tiefen Gottesdienst. Voll motiviert freut sich nun das Team auf den Start der 4. Staffel am 9. Oktober ab 10.00 Spielstraße und um 10.30 Uhr Abenteuerlandgottesdienst in Großenseebach.






Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.