Harsdorf
Vermisstensuche

Kreis Kulmbach: Vermisster 77-jähriger Mann wieder aufgetaucht

Ein seit Mittwoch vermisster 77-Jähriger wurde am Donnerstag gefunden. Die Polizei bedankt sich für die Hinweise.
Artikel einbetten Artikel drucken
Auf dem Weg von Harsdorf nach Bayreuth ist am Mittwoch ein 77-jähriger Mann verschollen. Die Polizei sucht dringend nach Hinweise.  Foto: Christopher Schulz
Auf dem Weg von Harsdorf nach Bayreuth ist am Mittwoch ein 77-jähriger Mann verschollen. Die Polizei sucht dringend nach Hinweise. Foto: Christopher Schulz
Der seit Mittwochnachmittag, 14.30 Uhr, vermisste 77-Jährige aus dem Kreis Kulmbach ist wieder aufgetaucht. Einem Hinweis eines aufmerksamen Bürgers, der den Fahndungsaufruf der Polizei im Internet verfolgt hatte, ist es zu verdanken, dass der 77-Jährige wieder wohlbehalten aufgefunden werden konnte. Fraglich ist derzeit nur noch der Verbleib seines silberfarbenen Mazda 323 mit dem Kennzeichen KU-HM 900.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.