Esselberg
Unfälle

Mehrere schwere Motorradunfälle am Wochenende in Franken

Am Wochenende hat es in Franken mehrere schwere Unfälle gegeben, bei denen ein Mensch gestorben und drei schwer verletzt worden sind - alle am Sonntag.
Artikel einbetten
Am Wochenende hat es in Franken mehrere schwere Unfälle gegeben, bei denen ein Mensch gestorben und drei schwer verletzt worden sind - alle am Sonntag. Foto: NEWS5 / Holzheimer
Am Wochenende hat es in Franken mehrere schwere Unfälle gegeben, bei denen ein Mensch gestorben und drei schwer verletzt worden sind - alle am Sonntag. Foto: NEWS5 / Holzheimer
Am Sonntagvormittag hat ein Autofahrer bei Pottenstein im Kreis Bayreuth einen entgegenkommenden Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen und ist gegen diesen geprallt. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Im Landkreis Kulmbach bei Wonsees ist am Sonntag Nachmittag ein Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen ein Fahrzeug geprallt. Der Fahrer des Motorrads wurde schwer verletzt.
Am Nachmittag des Sonntag wurde ein Motorradfahrer im Landkreis Roth bei einem Überholvorgang getötet, seine Sozia wurde schwer verletzt:

Weitere Informationen und Ratgeber zum Thema finden Sie hier:

Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.