Ich willige einX

Diese Website verwendet das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke. Mit einem Cookie kann so nachvollzogen werden, wie unser Marketing auf Facebook wirkt und wie wir es verbessern können. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Einverständnis hierzu erteilen. Eine genaue Beschreibung zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies im Allgemeinen und Ihrem Widerspruchsrecht, das Sie jederzeit ausüben können, steht Ihnen in unserer Datenschutzerklärung unter hier zur Verfügung.

DJ N'Farmer

Bauer sucht Frau: Bauer Gunther heizt den Mädels in Kupferberg ein

Der aus der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" bekannte Schweinezüchter Gunther aus dem Nürnberger Land legte beim Kerwa-Tanz Kupferberg auf.
Die Party-Band "Die Drei" hatte beim Kerwa-Tanz in Kupferberg bis Mitternacht für Stimmung gesorgt. Dann übernahm DJ N"Farmer alias Bauer Gunther und begeisterte die Nachtschwärmer. Fotos: Sonny Adam
 
von SONNY ADAM
Der durch die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bekannt gewordene Schweinebauer Gunther ist schlagfertig, sympathisch und sieht auch gut aus. Von den Mädels wird er oft als "heißester Bauer Frankens" tituliert. Am Wochenende kam er nach Kupferberg im Landkreis Kulmbach und heizte nach Mitternacht den Jungen und Junggebliebenen in der Stadthalle ein.

Angezogen war er dezent: Jeans, ein schwarzes T-Shirt, das an den muskulösen Oberarmen ein bisschen spannte, und ein cooles Käppi. Wenn Bauer Gunther nicht gerade alle Hände voll zu tun hat mit seinen 1600 Schweinen, dann legt er nachts in den Diskotheken auf: als DJ N'Farmer. Mehr als 100 Mal im Jahr macht er die Nacht zum Tage und sorgt mit seinem außergewöhnlichen Hobby für Super-Stimmung.

Meistens pflegt er diese Freizeitbeschäftigung in Franken, besonders gern in Oberfranken. "Ich mag die Oberfranken. Die sind cool drauf, normal geblieben. Das waren immer die geilsten Fans", sagt Bauer Gunther. Bei der Musik legte sich DJ N'Farmer nicht so fest: Gespielt wird, was dem Publikum gefällt - von Hip Hop bis zu Charthits und den Neunzigern. Die Kupferberger jedenfalls ließen sich vom "heißesten Bauern Frankens" gerne zum Tanzen animieren.


"Deutlich mehr Besucher"

"Wir haben deutlich mehr Besucher als im vergangenen Jahr", sagte Veranstalter Volker Matysiak. Als dann um Mitternacht DJ N'Farmer das Zepter übernahm, war die Stimmung allerdings schon auf dem Siedepunkt. Denn schließlich hatte die heimische Partyband "Die Drei" am früheren Abend schon für richtig Spaß und gute Laune gesorgt. Auch das Maßkrugstemmen machte viel Spaß.

Und was sagten die Mädels zu DJ N'Farmer? Viele Worte machten die Dirndl-Schönheiten nicht: Daumen hoch - so kommentierten sie den Gastauftritt des TV-Stars.

zum Thema "Bauer sucht Frau"

Newsletter kostenlos abonnieren





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.