Ludwigschorgast
Arbeitsunfall

23-Jähriger stürzt in Ludwigschorgast vom Dach

Ein 23-jähriger Mann stürzte am Montagnachmittag bei Arbeiten auf einem Dach in Ludwigschorgast in die Tiefe. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.
Artikel einbetten Artikel drucken
Foto: Archiv/Ronald Rinklef
Foto: Archiv/Ronald Rinklef
Am Montagnachmittag wollte ein 23-Jähriger auf dem Dach eines Neubaus die Satelittenschüssel ausrichten. Auf Grund des einsetzenden Regens verlor er den Halt und stürzte vom Dach.

Er hatte jedoch Glück im Unglück und fiel nicht auf den Boden, sondern auf das Dach eines neben dem Haus geparkten Kleintransporters.

Er zog sich jedoch mittelschwere Verletzungen zu. Nach der Bergung mit einer Drehleiter wurde er zur stationären Aufnahme ins Klinikum Kulmbach gebracht.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren