Kronach
Unfall

Zusammenstoß am Fuß der Kronacher Nordbrücke - zwei Verletzte

Ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 im Bereich der Kronacher Nordbrücke endete am Montag gegen 15.55 Uhr glimpflich.
Artikel einbetten Artikel drucken
Der Kleinwagen wurde total beschädigt. Foto: Marco Meißner
Der Kleinwagen wurde total beschädigt. Foto: Marco Meißner
+2 Bilder
Beim Einbiegen auf die Bundesstraße übersah eine aus Richtung Gehülz kommende Kleinwagen-Fahrerin am Fuß der Brücke einen aus Richtung Schützenplatz heranfahrenden Lastwagen. So kam es zum Zusammenstoß, bei dem am Auto Totalschaden (circa 5000 Euro) entstand.

Der Lastwagen wurde im Frontbereich beschädigt. Die Schadenssumme für den Lkw ließ sich noch nicht abschätzen.

Die Autofahrerin aus dem Kreis Kronach erlitt einen Schock, der auswärtige Fernfahrer blieb unverletzt. Der Verkehr wurde über die Brückenauffahrten geleitet, bis die Unfallstelle geräumt war.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.