Kronach
Schiedsrichter

Helmut Bauer zum neuen Obmann in Kronach gewählt

Der neue Chef erhielt 51 Stimmen. Fünf waren gegen ihn und ein Referee enthielt sich bei der Wahl.
Artikel einbetten
Helmut Bauer
Helmut Bauer
Die Schiedsrichtergruppe Kronach hat einen neuen Obmann. Es handelt sich um Helmut Bauer, der gestern Abend bei der Hauptversammlung in der Kronacher Mensa zum Nachfolger von Michael Völk gewählt wurde. Dieser hatte sich nach vier Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt. 51 Schiedsrichter stimmten bei der Wahl mit Ja, fünf Referees stimmten gegen ihn und einer enthielt sich.


Bauer: "Wünsche mir Ehrlichkeit"

Helmut Bauer gehört dem Ausschuss der Kronacher Gruppe seit vielen Jahren an. Zuletzt fungierte er als Einteiler im Jugendbereich und in der Herren-B-Klasse. In seiner Ansprache meinte Bauer, dass er sich lange und gut überlegt hat, ob er Obmann machen wolle.


Mattes und Gratzke als Beisitzer

Jetzt wünscht er sich für die Zukunft vor allem viel Ehrlichkeit untereinander. Seine Beisitzer sind Thomas Mattes und Fabian Gratzke. Ein ausführlicher Bericht über die Versammlung der Schiedsrichter folgt zu Beginn der kommenden Woche.r
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren