Ich willige einX

Diese Website verwendet das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke. Mit einem Cookie kann so nachvollzogen werden, wie unser Marketing auf Facebook wirkt und wie wir es verbessern können. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Einverständnis hierzu erteilen. Eine genaue Beschreibung zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies im Allgemeinen und Ihrem Widerspruchsrecht, das Sie jederzeit ausüben können, steht Ihnen in unserer Datenschutzerklärung unter hier zur Verfügung.

Region  // Kronach

ServiceOskar

Durch guten Service abheben

"Wir sind, was ,Service‘ anbelangt, sicher nicht schlechter als andere Regionen in Deutschland. Was hindert uns allerdings daran, besser zu sein, uns positiv von anderen abzuheben? Das stünde uns doch gut zu Gesicht!" Rainer Kober ist überzeugt davon, dass es viele Beispiele für guten Service im Landkreis Kronach gibt.  artikel-link

ServiceOskar

Service "lacht" im Landkreis Kronach

"Wer sich gegen den Kaufkraftverlust stemmen möchte, der muss guten Service bieten." Das ist für Thomas Braun, Vorstandsmitglied des Regionalmarketingvereins "Kronach Creativ" so sicher wie das Amen in der Kirche.  artikel-link

ServiceOskar

Vier Frauen haben guten Service erlebt

Regina Weiß (Steinwiesen), Gabriele Weber (Nordhalben), Diana Hauck und Rosemarie Schnappauf (beide Kronach) sind die Gewinner der Gutscheine, die "Kronach Creativ" unter denjenigen verlost, die Vorschläge für den Service-Oskar einreichen.  artikel-link

ServiceOskar

Suche nach alten Buch war erfolgreich

"Für mich verdient dieses Engagement, gepaart mit dieser Einstellung zur Arbeit und zum Kunden, den ,Service-Oskar'." - Mit diesen Worten beschreibt Eva Müller aus Wallenfels eine sehr positive Erfahrung, die sie bei der Suche nach einem speziellen Buch gemacht hat.  artikel-link

ServiceOskar

Abi im Krankenhaus geschrieben

"So etwas ist mir in meinem ganzen Berufsleben noch nicht passiert", lacht Oberstudiendirektorin Ursula Fritzsche. Im Nachhinein sei es schön zu wissen, jemandem geholfen zu haben.  artikel-link

ServiceOskar

Drei Frauen haben guten Service erfahren

Guter Service wird belohnt - und zwar vom Regionalmarketingverein "Kronach Creativ" mit dem Service-Oskar Ende des Jahres. Bis dahin stellen wir die besten Vorschläge unserer Leser vor. Aber auch diejenigen, die den guten Service loben, sollen etwas davon haben.  artikel-link

ServiceOskar

Signale des Kunden erkennen

Das Projekt "Service-Oskar" des Regionalmarketingvereins "Kronach Creativ hat es sich zum Ziel gesetzt, Beispiele für guten Service in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen. Mit dem Vorsitzenden der Aktionsgemeinschaft haben wir drüber gesprochen, wie wichtig Service für den Einzelhandel ist.  artikel-link

ServiceOskar

Mit Nähmaschinen kennt er sich aus

Vom Museumsstück bis zu High-Tech-Maschine: Peter Fischer repariert seit 35 Jahren Nähmaschinen aller Art. Den Ausbildungsberuf des Nähmaschinenmechanikers gibt es heutzutage gar nicht mehr, erklärt er. Peter Fischer gehört sozusagen einer "aussterbenden Art" an.  artikel-link

ServiceOskar

Eigeninitiative zahlt sich aus

Der Geschäftsinhaber der Firma "Galerie und Farbenhaus Thron" in Kronach ist ein Handwerker der alten Schule. Als gelernter Maler steht er seit 30 Jahren im Beruf und ist seit 1999 selbstständig. Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen bietet er seinen Kunden zusätzlich qualifizierte Arbeiten als Raumausstatter und Restaurator alter Bilder und Möbel an.  artikel-link

Service-Oskar

Service hat viele verschiedene Facetten

Service rückte in der Vergangenheit auch bei den Mitgliedern des Bundes der Selbstständigen immer stärker in den Fokus. Das bestätigt Kreisvorsitzender Christian Mitter.  artikel-link

Service-Oskar

Für Kunden den eigenen Urlaub geopfert

Bernd Schmidt von der Haiger Firma Elektro-Schmidt zögerte keine Sekunde, als ihn der Anruf eines Kunden erreichte. Um schnelle Hilfe leisten zu können, hat Schmidt seinen Urlaub unterbrochen und damit auf Freizeit verzichtet.  artikel-link

Service-Oskar

Kellner war sehr hilfsbereit

Rita Daum aus Nordhalben hat den Kellner Ronny Viozzi vom Café Leos für den Service-Oskar vorgeschlagen. Der junge Mann half der Frau, die sich aus dem Auto ausgesperrt hatte und lud sie sogar noch zum Essen ein.  artikel-link

Service-Oskar

Opa setzt sich für die Kinder ein

Der Küpser Bernd Rosenbauer engagiert sich immer wieder für die Volksschule Johannisthal und arbeitet ehrenamtlich mit, wo Not am Mann ist.  artikel-link

Service-Oskar

Die "Kitsch-Wirte" helfen gerne

Sonja und Markus Welsch, die Betreiber des Cafés Kitsch in Kronach, sind für den Service-Oskar vorgeschlagen. Sven Kaiser, Geschäftsführer des "Casablanca", lobt, dass das Ehepaar Welsch ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.  artikel-link

Gute Seele

Margitta Engelhardt ist "die gute Seele"

Der Schriftführer des TSV Steinberg, Gerwin Zwosta, hat die seit Jahrzehnten aktive und beliebte Helferin des Vereins für die Service-Oskar-Auszeichnung von "Kronach Creativ" nominiert.  artikel-link

Interview

Helmut Schiffner setzt auf Service

Über das Thema "Service" haben wir mit Helmut Schiffner, Geschäftsführer der Firma Datex-Perfekt in Küps, gesprochen. Das Unternehmen in der Call-Center-Branche muss besonders darauf achten.  artikel-link

Service-Oskar

Guter Service geht in zweite Runde

Ab sofort können wieder Personen für die Auszeichnung des Regionalmarkertingvereins "Kronach Creativ" vorgeschlagen werden. Diesmal gibt es auch einen Ehrenamts-Oskar.  artikel-link

Service-Oskar

Optimaler Service ist wichtig

Der Geschäftsführer der Confiserie Burg Lauenstein, Thomas Luger, weist im Gespräch mit infranken.de auf die Anstrengungen seines Unternehmens hin, geht aber auch auf ein eigenes Service-Erlebnis ein.  artikel-link

Service-Oskar

Traumhaus wurde Wirklichkeit

Horst Hanna aus Stockheim ließ seine Kundin Angela Herrmann nicht im Stich. Ihr Traum vom Eigenheim wurde wahr. Sie schlug ihn für den Service-Oskar vor.  artikel-link

ServiceOskar

Beispiele gibt es um die Ecke

Guter Service findet um die Ecke statt und begegnet uns im Alltag: beim Bäcker oder Metzger, in der Arztpraxis, im Einzelhandelsgeschäft, in der Lotto-Annahmestelle, im Autohaus, in der Gaststätte, im Hotel.  artikel-link

Seite : 1 | 2 | 3 | .... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 (23 Seiten)