Kronach
Politik

Jonas Geissler rückt in den Kreistag nach

Nach der Wahl von Klaus Löffler zum Landrat rückt Jonas Geissler in den Kreistag nach.
Artikel einbetten
Jonas Geissler
Jonas Geissler
Durch die Wahl von Klaus Löffler zum Landrat wird in den Reihen der CSU ein Sitz im Kreistag frei. Den Platz, den bisher Klaus Löffler belegte, übernimmt künftig als erster Nachrücker Jonas Geissler (CSU). Dieser wird am Montag, 23. Januar, offiziell bestellt.

Geissler ist Fraktionsvorsitzender der CSU im Kronacher Stadtrat und Bezirksvorsitzender der Jungen Union. Bei der Kreistagswahl 2014 hatte er seine Wiederwahl ins Gremium wegen 93 Stimmen verfehlt, nachdem er bereits von 2008 bis 2014 als Kreisrat aktiv war.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren