KITZINGEN/WESTHEIM

Welches Fahrzeug wurde angefahren?

Ein 78-Jähriger hat ein Fahrzeug angefahren und das auch selbst der Polizei gemeldet. Allerdings weiß er nicht, welches.
Artikel einbetten
Polizeiwache

Welches Fahrzeug wurde angefahren?

Am Donnerstagnachmittag stieß ein 78-Jähriger in der Königsberger Straße in Kitzingen mit einem anderen Auto zusammen. Nach einer halben Stunde Warten beim Rewe Einkaufsmarkt kam der andere Fahrzeugbesitzer nicht zurück. Also fuhr der Mann zur Polizei, um den Vorfall zu melden. Jedoch wusste der Verursacher weder das Kennzeichen noch die Fahrzeugmarke des beschädigten Autos.

Feldhase verursacht Unfall

Eine 26-Jährige war am Donnerstagabend auf der Staatsstraße 2272 von Westheim in Richtung Theilheim unterwegs, als kurz nach dem Ortsausgang ein Hase auf die Straße sprang. Das Tier wurde von dem Audi erfasst. Schaden: 1500 Euro.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter: Tel. (0 93 21) 14 10.

Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.