GAIBACH

Schüler packen Geschenke für Rumänien

„Alle Jahre wieder" beteiligen sich Schüler der Realschule des Frankenlandschulheims an der Hilfsaktion von Elmar Karl. Und so wurden auch heuer wieder Pakete gepackt.
Artikel einbetten
Schüler packen Geschenke für Rumänien
(cop) „Alle Jahre wieder" beteiligen sich laut Pressemitteilung Schüler der 5. und 6. Klassen der Realschule des Frankenlandschulheims Schloss Gaibach an der Hilfsaktion von Elmar Karl. So überlegten sie auch heuer, womit man Kindern und Erwachsenen in Rumänien eine Freude machen könnte und packten weihnachtliche Pakete. Diese wurden von ihrer Lehrerin Doris Fröhling in Dettelbach abgeliefert und werden von dort nach Rumänien gebracht.
„Alle Jahre wieder" beteiligen sich laut Pressemitteilung Schüler der 5. und 6. Klassen der Realschule des Frankenlandschulheims Schloss Gaibach an der Hilfsaktion von Elmar Karl. So überlegten sie auch heuer, womit man Kindern und Erwachsenen in Rumänien eine Freude machen könnte und packten weihnachtliche Pakete. Diese wurden von ihrer Lehrerin Doris Fröhling in Dettelbach abgeliefert und werden von dort nach Rumänien gebracht.
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.