KITZINGEN

Schlägerei mit Stöcken

Vor einer Asylbewerberunterkunft in der Inneren Sulzfelder Straße ist es am Mittwochnachmittag zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen.
Artikel einbetten Artikel drucken

Vor einer Asylbewerberunterkunft in der Inneren Sulzfelder Straße ist es am Mittwochnachmittag zu Auseinandersetzungen gekommen. Kurz nach 17.30 Uhr war die Polizei in die Innere Sulzfelder Straße gerufen worden. Dort war eine bereits länger andauernde Streitigkeit unter jugendlichen Bewohnern einer Asylbewerberunterkunft dahingehend fortgeschritten, dass sie sich mit Stöcken schlugen, berichtet die Polizei. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Die Kitzinger Polizei ermittelt jetzt gegen fünf Beteiligte wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.