VOLKACH

Knusperhäuschenverlosung der Mädchenrealschule

Bei der Volkacher Weihnachtsstraße verloste die Mädchenrealschule der Franziskanerinnen an ihrem Stand in der Hauptstraße vier frisch gebackene Knusperhäuschen.
Artikel einbetten Artikel drucken
Knusperhäuschenverlosung der Mädchenrealschule
(cop) Bei der Volkacher Weihnachtsstraße verloste die Mädchenrealschule der Franziskanerinnen an ihrem Stand in der Hauptstraße vier frisch gebackene Knusperhäuschen. Nicht nur Kerstin und Moritz Barthel aus Rimbach (im Bild) und zwei weitere Losgewinner konnten sich über ihr Lebkuchenhäuschen freuen, sondern eines der gezogenen Lose trug auch den Namen der Klasse 6b, so die Pressemeldung. Nun bleibt noch zu entscheiden, ob das Häuschen gegessen wird.
Bei der Volkacher Weihnachtsstraße verloste die Mädchenrealschule der Franziskanerinnen an ihrem Stand in der Hauptstraße vier frisch gebackene Knusperhäuschen. Nicht nur Kerstin und Moritz Barthel aus Rimbach (im Bild) und zwei weitere Losgewinner konnten sich über ihr Lebkuchenhäuschen freuen, sondern eines der gezogenen Lose trug auch den Namen der Klasse 6b, so die Pressemeldung. Nun bleibt noch zu entscheiden, ob das Häuschen gegessen wird.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.