CASTELL

Große Kinderaugen bei der Polizei

Besuch hatte die Polizei in Kitzingen vom Casteller Kindergarten durch das Gebäude. Am meisten fasziniert waren die Kinder vom Polizeiauto und dem Gefängnis.
Artikel einbetten Artikel drucken
Große Kinderaugen bei der Polizei
(ds) Bei ihrem alljährlichem Besuch bei der Polizei in Kitzingen führte Norbert Müller die Vorschulkinder des Casteller Kindergartens durch das Gebäude. Er zeigte den Kindern alles, was ein Polizist so alles braucht und macht, teilt der Kindergarten mit. Am meisten fasziniert waren die Kinder vom Polizeiauto und dem Gefängnis. Zum Abschied wurde von jedem kleinen Besucher ein Fingerabdruck auf einen „Kinder-Polizeiausweis“ gedruckt.
Bei ihrem alljährlichem Besuch bei der Polizei in Kitzingen führte Norbert Müller die Vorschulkinder des Casteller Kindergartens durch das Gebäude. Er zeigte den Kindern alles, was ein Polizist so alles braucht und macht, teilt der Kindergarten mit. Am meisten fasziniert waren die Kinder vom Polizeiauto und dem Gefängnis. Zum Abschied wurde von jedem kleinen Besucher ein Fingerabdruck auf einen „Kinder-Polizeiausweis“ gedruckt.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.