KITZINGEN

Große Ehrung

Mit der höchsten Auszeichnung, die der Fastnacht-Verband Franken zu vergeben hat, wurde Volkhard Groß (links) ausgezeichnet.
Artikel einbetten
Große Ehrung
(fw) Mit der höchsten Auszeichnung, die der Fastnacht-Verband Franken zu vergeben hat, wurde Volkhard Groß (links) ausgezeichnet. Der Senatspräsident der Kitzinger Karnevalsgesellschaft (KiKaG) erhielt aus den Händen von Norbert Schober (KiKaG-Ehrenpräsident) den Till von Franken verliehen. Die Ehrung erfolgte bei der Bekanntgabe des diesjährigen Schlappmaul-Preisträgers im Deutschen Fastnacht-Museum in Kitzingen.
Mit der höchsten Auszeichnung, die der Fastnacht-Verband Franken zu vergeben hat, wurde Volkhard Groß (links) ausgezeichnet. Der Senatspräsident der Kitzinger Karnevalsgesellschaft (KiKaG) erhielt aus den Händen von Norbert Schober (KiKaG-Ehrenpräsident) den Till von Franken verliehen. Die Ehrung erfolgte bei der Bekanntgabe des diesjährigen Schlappmaul-Preisträgers im Deutschen Fastnacht-Museum in Kitzingen.
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.