KITZINGEN

Wirbelwind mit Wallemähne

Tier der Woche: Die Frisur von Noel sitzt perfekt – und das ganz ohne Haarspray. Zum perfekten Glück fehlt dem Mischlingshund nur noch eins: ein Herrchen.
Artikel einbetten Artikel drucken
Tier der Woche

Die Frisur von Noel – unserem Tier der Woche – sitzt perfekt. Und das ganz ohne Haarspray. Was dem zweijährigen Mischlingsrüden jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist ein Herrchen oder Frauchen. Das muss viel mit dem kleinen Wirbelwind kuscheln und spielen, denn: „Noel ist ein total süßer, aber er braucht Beschäftigung“, sagt Tierheimleiterin Angela Drabant. Wer sich vorstellen könnte, dem kastrierten und hundeverträglichen Noel ein neues Zuhause zu geben, kann sich unter Tel. (0 93 21) 50 63 an das Tierheim Kitzingen wenden. Informationen gibt es außerdem unter www.tierheim-kitzingen.de.

Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.