Geiselwind
Tödlicher Unfall

Unfall auf A3 bei Geiselwind: Autofahrer stirbt

Am Freitagabend kam es auf der A3 kurz nach der Anschlussstelle Geiselwind im Kreis Kitzingen zu einem tödlichen Unfall.
Artikel einbetten
Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 3 in Richtung Frankfurt. Symbolfoto: Carsten Rehder dpa
Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 3 in Richtung Frankfurt. Symbolfoto: Carsten Rehder dpa
Ein 43-Jähriger fuhr alleine mit seinem Wagen Richtung Frankfurt. Das berichtet die Polizei Vor dem Parkplatz Steigerwaldhöhe fuhr er laut Zeugen unvermittelt nach links in die Mittelleitplanke und anschließend auf den gesperrten Parkplatz, wo er mehrere Leitpfosten und eine Notrufsäule beschädigte. Dabei wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro verursacht.

Nach 45-minütiger Reanimation konnte durch den Notarzt nur noch der Tod festgestellt werden. Die Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried geht laut aktuellem Ermittlungsstand von einer medizinischen Ursache aus.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.