IPHOFEN

SPD-Neujahrsempfang in Iphofen

Die SPD im Landkreis Kitzingen lädt zum Neujahrsempfang ein. Dabei biete sich laut Pressemitteilung die Möglichkeit, mit dem Bundestagsabgeordneten Frank Hofmann, dem Landtagsabgeordneten Volkmar Halbleib und SPD-Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen.
Artikel einbetten Artikel drucken

Die SPD im Landkreis Kitzingen lädt zum Neujahrsempfang ein. Dabei biete sich laut Pressemitteilung die Möglichkeit , mit SPD-Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen.

Der Neujahrsempfang findet am Sonntag, 21. Januar, um 10.30 Uhr im historischen Rathaus in Iphofen statt. Wie gewohnt, wird auch dieses Jahr eine bekannte Persönlichkeit als Ehrengast sprechen.

Zu diesem Programmpunkt wird es eine kurzfristige Änderung geben. Zugesagt hatte Natascha Kohnen, Vorsitzende der Bayern-SPD und designierte Spitzenkandidatin für die bayerische Landtagswahl. Als stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende ist Natascha Kohnen aber nun in den Sondierungsgesprächen in Berlin gefordert. Stattdessen kommt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Markus Rinderspacher.

Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.