SCHWARZENAU

Mit Auto Fußballplatz beschädigt

Im Verlauf der letzten Tage trieb ein bisher unbekannter Autofahrer sein Unwesen auf dem Sportgelände des SV/DJK Schwarzenau: Mit seinem Pkw drehte er eine Runde auf dem Rasen.
Artikel einbetten Artikel drucken

Im Verlauf der letzten Tage trieb ein bisher unbekannter Autofahrer sein Unwesen auf dem Sportgelände des SV/DJK Schwarzenau in der Dettelbacher Straße. Mit seinem Pkw drehte er laut Polizei eine Runde auf dem Rasen und vollzog eine „Handbrems-Wendung“. Dadurch wurde die Grasnarbe erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Verantwortlichen beziffern den Sachschaden auf 150 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. (09321) 1410.

Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren