Naila
Vermisst

Naila: Vermisste 42-Jährige Frau gefunden

Seit Freitagabend suchte die Polizei mit Hunden und mehreren Beamten in Oberfranken nach einer vermissten 42-Jährigen. Nun wurde sie gefunden.
Artikel einbetten
Seit Freitagabend suchte die Polizei mit Hunden und mehreren Beamten in Oberfranken nach einer vermissten 42-Jährigen. Nun wurde sie gefunden. Foto: Arne Dedert/dpa
Seit Freitagabend suchte die Polizei mit Hunden und mehreren Beamten in Oberfranken nach einer vermissten 42-Jährigen. Nun wurde sie gefunden. Foto: Arne Dedert/dpa
Die bereits seit längerer Zeit vermisste Frau aus Naila konnte am Samstagmittag wohlbehalten aufgefunden werden.

Am gestrigen Freitagabend meldeten Angehörige die 42-jährige Frau bei der Polizeiinspektion Naila als vermisst. In der Folgezeit suchten mehrere Polizeibeamte mit Unterstützung von Personensuchhunden nach der Frau.
Auch die Öffentlichkeit wurde im Mithilfe gebeten. Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnten Beamte die Vermisste am Samstag um die Mittagszeit in einem Wohnanwesen in Naila wohlbehalten antreffen.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.