Hof an der Saale
Unfall

Verkehrsunfall in Hof - zwei Menschen leicht verletzt

In Hof ist es gestern zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden, teilt die Polizei mit.
Artikel einbetten
Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa/lno
Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa/lno
Im Kreuzungsbereich Hans-Böckler-Straße / Ecke Stephanstraße kollidierten gegen 12.45 Uhr ein silberner Renault Megane und ein Mercedes Vito.

Der Renault wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Bei dem Unfall erlitten die beide Fahrer leichte Verletzungen und mussten vorsorglich in das Hofer Klinikum verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 7000 Euro.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.