Hof an der Saale
Körperverletzung

Mann schubst Frau gegen Hauswand in Hof

In der Nacht auf Sonntag hat ein Mann in Hof eine 40-Jährige angegriffen, die mit ihrem Hund unterwegs war.
Artikel einbetten
Symbolfoto: Armin Weigel/dpa
Symbolfoto: Armin Weigel/dpa
Eine 40-Jährige ging Samstag um Mitternacht mit ihrem Hund im Stadtgebiet in Hof spazieren. Zur gleichen Zeit verließ ein stark alkoholisierter Mann das Lokal "Corner" und grüßte die vorbeilaufende Dame. Das berichtet die Polizei.

Daraufhin kamen die beiden in ein kurzes Gespräch, bei dem der Mann aggressiv wurde und im weiteren Verlauf die Dame gegen die Hauswand schubste. Danach floh der Täter.

Die Frau zog sich dabei eine Wunde am rechten Unterkiefer zu. Auch mit einer Personenbeschreibung durch den Betreiber des Lokals verlief eine polizeiliche Fahndung ergebnislos.

Gegen 4 Uhr tauchte der Mann wieder im Lokal auf und der Mitarbeiter rief die Polizei. Der gesuchte Mann wurde festgenommen und erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.