Hof an der Saale
Unfall

Autos kollidieren in Hof: 15.000 Euro Schaden

In Hof hat sich am Mittwoch ein schadensträchtiger Unfall ereignet.
Artikel einbetten
Schadensträchtiger Unfall in Hof. Foto: Polizei
Schadensträchtiger Unfall in Hof. Foto: Polizei
+2 Bilder
Am Mittwoch gegen 14.35 Uhr, kam es in der Doebereinerstraße / Ecke Wirthstraße in Hof zu einem schadensträchtigen Unfall. Das berichtet die Polizei.

Im Kreuzungsbereich kollidierten ein BMW und ein Renault. Aufgrund der großen Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge nicht erheblich beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein örtliches Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geborgen werden.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren