Hof an der Saale
Unfall

Auto kommt von B15 bei Hof ab und fliegt über Leitplanke

Ein Wagen ist von der B15 bei Hof abgekommen und hat sich überschlagen. Drei Menschen wurden verletzt.
Artikel einbetten
Ein Wagen ist von der B15 bei Hof abgekommen und hat sich überschlagen. Drei Menschen wurden verletzt. Foto: News5 / Fricve
Ein Wagen ist von der B15 bei Hof abgekommen und hat sich überschlagen. Drei Menschen wurden verletzt. Foto: News5 / Fricve
Am späten Freitagabend ist ein Auto aus noch ungeklärter Ursache von der B15 bei der Ausfahrt Hof-Moschendorf abgekommen. Das Fahrzeug flog zunächst über die Leitplanke, prallte gegen einen Baum und überschlug sich ersten Informationen zufolge anschließend. Im Grünstreifen kam das Auto dann zum Liegen. Drei Insassen wurden verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.


Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.