Küps

Seniorenfasching in Küps

Spektakulär und von zahlreichen Auftritten war der Fasching des ökumenischen Seniorentreffs der katholischen Pfarrei „Sankt Elisabeth“ im großen Saal des Gemeindezentrums geprägt.
Artikel einbetten Artikel drucken
von links: DJ Pater Maximilian Kray, Andrea Neumann, Ute Seidenstricker und Moderatorin Inge Büttner.
Chef-Leiterin Inge Büttner führte in humorvoller Art und Weise durch das vielfältige Programm und der Franziskanerpater Dr. Maximilian Kray fungierte als hervorragender „DJ“ mit den immer passenden Songs. Diakon Jürgen Fischer war der Frontmann der großen Polonäse quer durch die Räumlichkeiten, Heidi Schubert glänzte mit zwei Büttenreden als große Sportlerin sowie Junggesellin und Messnerin Sabine Eckert flanierte als feine Dame aus Amerika. Hoch ging es her beim Sketch von Andrea Neumann und Ute Seidenstricker mit der Darbietung von Kohlhiesels Töchtern. Gedankt wurden zudem allen Mitwirkenden mit dem stetigen Helferteam, diesmal aus der Cafeteria sowie den Leuten vom Altenpflegeheim Sonnenblick.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren