Neuses

„Neusiche Löschfrösch“ machen Freizeitland Geiselwind unsicher

Die „Neusiche Löschfrösch“ von der Kinderfeuerwehr Neuses machten sich am Samstagmorgen auf zu einem Tagesausflug in die Freizeit- und Erlebniswelt Geiselwind.
Artikel einbetten Artikel drucken
+2 Bilder
Die Kinder staunten nicht schlecht, welche spektakulären Attraktionen in dem Park geboten waren. Von Achterbahnen über Wildwasserfahrten bis hin zu fesselnden Shows war alles dabei. Mittags stärkte sich der Feuerwehrnachwuchs im urigen Wirtsgarten vor dem Bierzelt Bavaria, bevor es wieder weiter auf Entdeckungsreise ging. Der Tag verflog wie im Fluge und die Kinder wünschten sich für nächstes Jahr, den Ausflug zu wiederholen. Der Dank gilt allen Gönnern der Freiwilligen Feuerwehr Neuses, die durch ihre Spenden diesen Ausflug möglich machten sowie den Eltern, die die Verantwortlichen der „Neusiche Löschfrösch“ vor Ort tatkräftig unterstützten.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren