zurück zur Startseite

gemeinde.lokale Nachrichten aus Bamberg Coburg Kulmbach Forchheim Haßberge Erlangen-Höchstadt Kronach Rhön Grabfeld Schweinfurt Bayreuth Kitzingen Bad Kissingen

Kerze zum Jubiläum der Pfarreiengemeinschaft Kronach

Eigene Kerze zum Jubiläum: beim zehnjährigen Jubiläum der Pfarreiengemeinschaft Kronach wurden die 14 wunderschönen Jubiläumskerzen bewundert.
Kerze Pfarreiengemeinschaft
 
Beim am Sonntag gefeierten zehnjährigen Jubiläum der Pfarreiengemeinschaft Kronach wurden die 14 wunderschönen Jubiläums-Kerzen bewundert, mit denen jede zugehörige Pfarrei mit ihren Filialen und Kirchen beschenkt wurden. Angefertigt wurden die Schmuckstücke von Elisabeth Zapf von der Kerzenbastelgruppe Zeyern und von Elke Stumpf aus Friesen. Das Motiv ziert auch die Gebets-Andachtsbildchen, die den Gottesdienstbesuchern am Ende des Gottesdienstes ausgeteilt wurden.
 
 
 





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.