Oberlangenstadt

Oldtimer-König Gerhard Moser wird 75

Der Herr der Oldtimer, Gerhard Moser aus Oberlangenstadt feierte 75. Geburtstag. Der nimmermüde Chef des Oldtimerclubs Kronach ist seit 13 Jahren Vorsitzender seines Oldtimerclubs Kronach.
Artikel einbetten
Gerhard Moser wird zum 75. Geburtstag von Bürgermeister Egon Herrmann (Weißenbrunn) gratuliert.
Seine Leidenschaft für alte Autos besteht aber schon seit Jahrzehnten. Es kennt ihn fast jeder wenn er mit seinem Blaumetallic Chevrolet Cabrio Baujahr 1957, das Auto feiert 60- jähriges Bestehen, durch den Frankenwald fährt. Seit vielen Jahren hängt sein Herzblut an der Organisation und Durchführung des alljährlich stattfindenden markenoffenen Oldtimertreffens in Kronach. Ein weiteres Highlight im Oldtimerjahr ist die große Oldtimer- Rallye die in den vergangenen Jahren die Oldtimerfreunde schon durch ganz Deutschland führte. Zahlreich waren die Gratulanten zum 75. Geburtstags des jung gebliebenen „Oldies“ Gerhard Moser erschienen. Unter anderem auch 3. Bürgermeister Thomas Meyer, Küps und der Bürgermeister von Weißenbrunn Egon Herrmann der ein ausgesprochener Fan der Oldtimer ist und die Leitungen von Gerhard Moser hervorhob und für die kommunale Familie als Vorsitzender des Bayerischen Gemeindetages im Landkreis Kronach Gerhard Moser für sein Ehrenamtliches Engagement dankte.                               
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren