Ebrach

6. Ausbildungsmesse an der Steigerwaldschule Ebrach

Die 6. Ausbildungsmesse lockte am vergangenen Samstag zahlreiche Schülerinnen und Schüler der 7. bis 10. Klassen in die Turnhalle der Steigerwaldschule Ebrach.
Artikel einbetten
+3 Bilder
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der 7. bis 10. Klassen nutzten zusammen mit ihren Eltern die Gelegenheit und informierten sich über verschiedene Ausbildungsberufe und schulische Ausbildungsmöglichkeiten. Das Angebot der 34 anwesenden Betriebe und weiterführenden Schulen war dabei sehr breit gefächert. Aussteller wie Schüler lobten die angenehme Atmosphäre, die es zuließ, auch sehr individuelle Beratungsgespräche zu führen. So war die Ausbildungsmesse für viele Besucher ein wichtiger Schritt im Hinblick auf die bevorstehende Berufswahl.
 
 
 
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren