Gutzberg bei Nürnberg
Unfall

Kollision auf B14 im Landkreis Fürth: Quadfahrer schwer verletzt

Ein Auto und ein Quad sind am Dienstag im Landkreis Fürth zusammengestoßen. Der Quadfahrer wurde schwer verletzt.
Artikel einbetten
Ein Auto und ein Quad sind am Dienstag im Landkreis Fürth zusammengestoßen. Der Quadfahrer wurde schwer verletzt. Foto: Thomas Klein
Ein Auto und ein Quad sind am Dienstag im Landkreis Fürth zusammengestoßen. Der Quadfahrer wurde schwer verletzt. Foto: Thomas Klein
Auf der B14 bei Gutzberg im Landkreis Fürth ist es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache sind ein Pkw und ein Quad zsuammengestoßen. Der Quadfahrer wurde schwer verletzt und in eine Klinik gebracht. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.
Für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Polizei und die Bergung der Unfallfahrzeuge war die B14 durch die Feuerwehren aus Stein und Gutzberg komplett gesperrt.
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.