Poxdorf
Polizeibericht

Autodiebstahl in Poxdorf vor der eigenen Haustür

Einen grauen Audi SQ5 mit dem Kennzeichen "ERH - FU 3" haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Poxdorf gestohlen.
Artikel einbetten Artikel drucken
Symbolfoto: Armin Weigel/dpa
Symbolfoto: Armin Weigel/dpa
Der 34-jährige Besitzer stellte seinen Pkw versperrt gegen 23 Uhr vor seinem Anwesen in der Waldstraße in Poxdorf ab. Am nächsten Morgen um 7.30 Uhr stellte er das Fehlen des Autos fest und verständigte die Polizei.

Die Täter haben das knapp ein Jahr alte Auto ohne Fahrzeugschlüssel geöffnet und sind unerkannt entkommen. Der Audi hat einen Zeitwert von zirka 80.000 Euro.

Die Kriminalpolizei in Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Waldstraße beobachten konnten oder das Fahrzeug nach 23 Uhr noch gesehen haben, melden sich bitte bei der Kripo in Bamberg unter Telefon 0951/9129-491.
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren