Kleingesee
Unfall

Auto überschlägt sich im Kreis Forchheim - Frau wird schwer verletzt

Im Kreis Forchheim ist es am Freitagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Frau musste aus ihrem Auto geborgen werden.
Artikel einbetten Artikel drucken
Symbolbild: Nicolas Armer/dpa
Symbolbild: Nicolas Armer/dpa
Am späten Freitagnachmittag kam eine 56-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Die Fahrerin war auf der Staatsstraße von Kleingesee in Richtung Gößweinstein unterwegs, wie die Polizei berichtet.
Durch die Wucht des Aufpralles überschlug sich das Fahrzeug und blieb schließlich auf der Fahrerseite liegen. Mit schweren Verletzungen musste die eingeklemmte Frau aus dem Wrack geborgen werden.

Die Feuerwehren aus Gößweinstein, Kleingesee und Pottenstein leisteten mit zahlreichen Einsatzkräften Unterstützung. Die Strecke war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.000.- Euro.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.