Pottenstein
Konzert

Huebnotix rocken das ausverkaufte Felsenbad

Rund 180 Besucher erlebten in einer lauen Sommernacht ein herrliches Konzert im Felsenbad mit der Gruppe Huebnotix die ihre Rock History Show präsentierte.
Artikel einbetten
"Unplugged" überzeugten die Musiker im Felsenbad.  Foto: Weichert
"Unplugged" überzeugten die Musiker im Felsenbad. Foto: Weichert
Unter den vorgetragenen Liedern waren viele Neuinterpretationen von Kultsongs der Rock- und Popgeschichte. Die vier Musiker verzichten dabei bewusst auf großen technischen Aufwand, denn genau das ist das Spannende an ihrem erfrischenden und unverwechselbaren Unplugged-Stil.

Die vier Musiker Andy Hübner, Andy Sack, Markus Burucker und Joe Greiner präsentierten dem begeisterten Publikum einen spannenden Mix aus brandneuen Songs und den Highlights aus ihrem Programm, das sie eigens für dieses Konzert zusammengestellt hatten. Darunter die großen Klassiker von Peter Gabriel, Paul Simon, Ray Charles, Pink Floyd, Coldplay, Supertramp, Jamie Cullum und vielen weiteren großen Namen aus 50 Jahren Rockgeschichte.

Handgemachte Musik

Huebnotix steht für handgemachte Musik mit viel Liebe zum Detail. Seit vielen Jahren präsentiert die Bayreuther Band ihr Programm auf den Konzertbühnen im gesamten deutschen Raum. Im Felsenbad gehören sie inzwischen schon zu den Stammgästen und ein begeistertes Publikum ist ihnen daher auch sicher. Nach mehreren Zugaben am Schluss brandete noch einmal Applaus auf.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren