Rathsberg
Randale

Kreis Erlangen-Höchstadt: Falschmeldung über Party - 15 Leute randalieren vor Haus

Weil sie eine Hausparty vermuteten, randalierten etwa 15 junge Erwachsene vor einem Haus bei Marloffstein im Kreis Erlangen-Höchstadt.
Artikel einbetten
In Rathsberg hatte die Polizei am Freitagabend alle Hände voll zu tun. Der Grund war eine Falschmeldung. Symbolfoto: NEWS5 / Goppelt
In Rathsberg hatte die Polizei am Freitagabend alle Hände voll zu tun. Der Grund war eine Falschmeldung. Symbolfoto: NEWS5 / Goppelt
Der Vorfall ereignete sich im Marloffsteiner Ortsteil Rathsberg. Dort randalierten die etwa 15 junge Erwachsene vor dem Haus.

Laut Polizei hatten sich die jungen Leute dort eingefunden, da sie einer Falschmeldung über eine "Hausparty" aufgesessen waren.

Verärgert darüber, nicht herein gelassen zu werden, lärmten die ungebetenen Gäste vor dem Anwesen. Streifen der Polizeiinspektionen Erlangen-Land und Erlangen-Stadt erteilten Platzverweise bevor es zu Straftaten kommen konnte.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren