Polizeibericht

Couch lag am Straßenrand zwischen Gauerstadt und Schweighof

Illegal entsorgten Unbekannte am vergangenen Wochenende gleich eine ganze Couchgarnitur am Schweigberg.
Derart aufgetürmt lagen die Sofateile an der Ortsverbindungsstraße zwischen Gauerstadt und Schweighof.Foto: Polizei
 
Unmittelbar an der Ortsverbindungsstraße zwischen Gauerstadt und Schweighof legten die ursprünglichen Besitzer das wohl nicht mehr benötigte Sitzmöbel ab. Weshalb die Eigentümer nicht einfach die kostenlose Sperrmüllabholung in Anspruch genommen haben, bleibt unbekannt. Wegen der unerlaubten Abfallentsorgung hat die Polizeiwache jetzt die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den letzten Besitzer oder den Entsorger nimmt die Polizeiwache Bad Rodach unter der Telefonnummer 09564/80494-0 entgegen.





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.