lokale Nachrichten aus Bamberg Coburg Kulmbach Forchheim Haßberge Erlangen-Höchstadt Kronach Rhön Grabfeld Schweinfurt Bayreuth Kitzingen Bad Kissingen

  • Neues Zuhause für die Coburger Tafel gefunden
    inFranken-Plus Coburg  Es war knapp. Die Coburger Tafel stand kurz vor dem Aus. Doch nun zieht sie am Wochenende in ihr Domizil in der Rodacher Straße, und schon nächste Woche werden die Kunden in den früheren Büroräumen der Firma Puff bedient.

    Neues Zuhause für die Coburger Tafel gefunden

  • Elvis-Fotograf Alfred Wertheimer aus Coburg mit 84 gestorben
    New York  Einen Monat vor seinem 85. Geburtstag ist der Fotograf Alfred Wertheimer gestorben. Der in Coburg geborene Künstler, der vor allem durch seine frühen Elvis-Fotografien bekannt wurde, starb nach Angaben eines Freundes bereits am Sonntag in New York.
    Fotografie
    von dpa,
    • 21. Oktober 2014

    Elvis-Fotograf Alfred Wertheimer aus Coburg mit 84 gestorben

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 >> (4 Seiten)