lokale Nachrichten aus Bamberg Coburg Kulmbach Forchheim Haßberge Erlangen-Höchstadt Kronach Rhön Grabfeld Schweinfurt Bayreuth Kitzingen Bad Kissingen

>> als Startseite

Schläger hinterlassen Ausweis am Tatort

Leicht zu ermitteln waren zwei prügelnde Männer nach einer Schlägerei, da einer von ihnen seinen Ausweis am Tatort zurückgelassen hatte.
Symbolbild: Matthias Hoch
 

In den frühen Morgenstunden am Sonntag kam es in einer Diskothek im Industriegebeit Bayreuth zu einer Schlägerei. Dabei schlugen zwei Täter beim Verlassen der Diskothek auf zwei 29- und 30-jährige Bayreuther grundlos ein. Einer der Täter ließ währenddessen seinen Ausweis fallen. Die beiden Täter flüchteten zunächst unerkannt.

Durch den hinterlassenen Ausweis sind die Personalien des einen Schlägers bekannt. Bei ihm handelt es sich um einen 36-Jährigen aus dem südbayerischem Raum. Vom Anderen sind Vor- und Nachname bekannt. Es wird ein Leichtes sein, ihn zu ermitteln.Die beiden Geschädigen wurde durch die Schläge leicht verletzt. pol

Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  Octopus Diesen Post kommentierenkommentieren

    Roth - verschonen Sie uns mit solchen KommentarenRoth, das war der blödeste Kommentar, dieses Tages.
    Mein Gott, suchen Sie sich irgendein Hobby außerhalb des Internets.

    Glauben Sie, der Typ hat extra die lange Reise angetreten, um mal eine Person x-beliebige Person aus dem Regierungsbezirk Oberfranken verprügeln zu können ?

    Schon mal was von Touristen, Studenten aus anderen Landesteilen oder einfach nur Gästen hier in Bamberg gehört ? Hatte gestern auch meinen Neffen aus Hessen hier zu Besuch - der hat sich aber nicht danebenbenommen.

    Und wenn Ihnen das südbayerische Opfer egal ist, dann ist Ihnen auch das oberfränkische völlig wurscht, sofern es nicht gerade Sie selbst sind.

    (2)
  • community  Dante Diesen Post kommentierenkommentieren

    GästeUnd die Gäste aus Bamberg sind mal schnell nach Bayreuth gefahren um 2 Frankenbeutel zu verprügeln!!!
    Mei lieber Scholi.

    (1)
  • community  Roth Diesen Post kommentierenkommentieren

    warum kommen Schläger aus ...... dem südbayerischen Raum nach Oberfranken zur Verübung ihrer Taten? Sie sollen sich doch mit "ihren Landsleuten" anlegen.

    (0)
  • community  DocHoliday Diesen Post kommentierenkommentieren

    Au weh Roth,jetzt gibt´s freistaatliche Haue...

    PS: und ich weiß von nix...

    (2)
  • community  Freistaatler Diesen Post kommentierenkommentieren

    Bineiner dieser "Landsleute" und freu mich auf Dich grinsen

    (3)
  • community  Auweia Diesen Post kommentierenkommentieren

    Freu dich obbe nije ze früh, mei Buu......vielleicht ist der Roth gar kein "Spargel" oder "halber Hut" und verhilft dir zu einem ganz neuen Outfit, welches den Farben nach selbstverständlich dem freistaatlichen Rautenmuster angepasst ist.
    grinsen

    (0)

Kommentieren


Titel:
Text:
 
(noch Zeichen)

Unregistrierte Nutzer
 
 

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

gewünschter Benutzername:  *
gewünschtes Passwort:  *
Wiederholung Passwort:  *
E-Mail:  *
Anrede:
Frau Herr  
Vorname:
Nachname:
* Ich bin mit der Netiquette einverstanden
Ich möchte mir exklusive Leservorteile nicht entgehen lassen und gestatte der Mediengruppe Oberfranken – Zeitungsverlage GmbH & Co. KG und deren verbundenen Unternehmen mir auch nach Ablauf des Abonnements telefonisch und per E-Mail Vorteilsangebote zu unterbreiten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Community
Ich möchte kommentieren und eigene Leserbeiträge verfassen Ich möchte nicht kommentieren und keine eigene Leserbeiträge verfassen  


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Wieviel ist 3 x 3 :