>> als Startseite

Plötzlich lag eine Flugzeugtüre im Wald

09.08.2012     

Ein Spaziergänger hat am Mittwochnachmittag im Wald bei Heinersreuth (Kreis Bayreuth) eine Flugzeugtüre gefunden. Das dazugehörige Flugzeug konnte die Polizei am Flugplatz in Bindlach auffinden.



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  Zeitungsleser Diesen Post kommentierenkommentieren

    Roth:ich erate Ihren von Tiefgang triefenden Kommentar.

    (2)
  • community  DocHoliday Diesen Post kommentierenkommentieren

    Unglaublich unerträglich!Der Trottel hat´s sogar geschafft seinen Müll abuladen, in einem Artikel, der nicht kommentiert werden kann.

    (2)
  • community  Durchblicker Diesen Post kommentierenkommentieren

    Wer hat Sie dazu berechtigt,einen Forumsteilnehmer als TROTTEL zu bezeichnen ? Also Doggi, das tut man nicht und verstößt gegen die Nettiquette.

    (0)
  • community  DocHoliday Diesen Post kommentierenkommentieren

    Die Freiheit nehm´ ich mir...Fühlen Sie sich benachteiligt? zwinkern

    (2)
  • community  Zeitungsleser Diesen Post kommentierenkommentieren

    Doc, das hatte mich auch gewundertdrum hab ich in einem anderen Artikel das angemerkt und heute morgen hat´s die Redaktion korrigiert.

    Die können, wenn die wollen

    So, ich wünsch jetzt allseits ein schönes Wochenende

    (2)

Kommentieren


Titel:
Text:
 
(noch Zeichen)

Unregistrierte Nutzer
 
 

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

gewünschter Benutzername:  *
gewünschtes Passwort:  *
Wiederholung Passwort:  *
E-Mail:  *
Anrede:
Frau Herr  
Vorname:
Nachname:
* Ich bin mit der Netiquette einverstanden
Ich möchte mir exklusive Leservorteile nicht entgehen lassen und gestatte der Mediengruppe Oberfranken – Zeitungsverlage GmbH & Co. KG und deren verbundenen Unternehmen mir auch nach Ablauf des Abonnements telefonisch und per E-Mail Vorteilsangebote zu unterbreiten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Community
Ich möchte kommentieren und eigene Leserbeiträge verfassen Ich möchte nicht kommentieren und keine eigene Leserbeiträge verfassen  


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Wieviel ist 24 - 4: