Samstag, 16. September 2017 00:00

Gewinnspiel: Jetzt eine Auszeit in der Therme Bad Steben sichern

Die Therme Bad Steben hat viel zu bieten, damit Sie sich entspannen können. Bei uns gibt es Tageskarten zu gewinnen!
Entspannung und Erholung: Die Therme Bad Steben ist hierfür genau die richtige Anlaufstelle. Foto: therme-bad-steben.de

- Die Therme Bad Steben ist das Herzstück des höchstgelegenen Staatsbades in Bayern. Die Therme lockt unter anderem mit Klang-Duschen, einem Außenbereich mit Solebecken, einem Barfußpfad, Light- und Soundbecken, einer Duftgrotte sowie einer großen Vital-Halle.

Aber auch im Saunaland kommen Thermen-Liebhaber auf ihre Kosten. Ob in den fünf Saunahäusern, der Salzgrotte, im Ruhestollen, der Kaminecke, dem Wintergarten oder dem Saunagarten im Naturbereich - es gibt noch vieles mehr und für jeden ist etwas dabei.


Verlosung

Im Rahmen der Aktion Sommerglück werden 5x 2 Tageskarten für die Wasserwelten und die Saunalandschaft der Therme Bad Steben verlost.

Hier gibt es weitere Informationen zur Therme Bad Steben.

Das Gewinnspiel ist beendet. Teilnahme war nur am 16.09 bis 23:59 Uhr möglich.
test