Hirschaid
Fasching

Bilder, Bilder, Bilder: So lustig ist der Fasching in Franken

Faschingsparty in Dittenheim, SKK-Ball in Bad Staffelstein und Sauermarktball in Spalt: In Franken sind die Narren los.
Artikel einbetten Artikel drucken
Verkleidet als Snack bei der Party in Dittenheim. Foto: Christian Beck
Verkleidet als Snack bei der Party in Dittenheim. Foto: Christian Beck
+2 Bilder
Bei Faschingspartys in Franken ging es am Wochenende hoch her. Am vergangenen Freitag, 26. Januar feierten die Narren bei der FVD Faschingsparty in der Mehrzweckhalle in Dittenheim im Kreis Weißenburg-Gunzenhausen.

Am Freitag war in der Jahnhalle in Hirschaid im Kreis Bamberg bei der 19. Häschaader Prunksitzung ordentlich was geboten.



Beim großen SKK-Ball am Samstag, 27. Januar von Bad Staffelstein verkleidete sich sogar jemand als Nordsee-Schnellrestaurant.




Der Sauermarktball in Spalt im Kreis Roth am 27. Januar wurde von allem besucht was dazugehört: Prinzenpaar, Präsidenten, Ratsdamen und noch viele mehr haben es dort krachen lassen.


Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren