Bamberg
Exhibitionismus

Bamberg: Nackter Beifahrer fällt mit "eindeutigen Handbewegungen" auf

Der Beifahrer eines Autos ist in Bamberg aufgefallen, weil er nackt im Auto saß und dabei auffällige Handbewegungen machte.
Artikel einbetten
Wie die Polizei berichtet, hat eine Passantin am Samstag in Bamberg ein Paar in einem Auto beobachtet, wobei der männliche Beifahrer nackt war. Außerdem fiel er ihr durch "fortlaufend eindeutige Handbewegungen" auf, so die Polizei weiter. Die Fahrerin war dagegen der Passantin nicht aufgefallen, ganz im Gegensatz zu ihrem schwer beschäftigten Beifahrer.

Über das Kennzeichen konnten die Personalien der beiden Pkw-Insassen ermittelt werden. Gegen beide wird jetzt wegen der Vornahme exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren