Bamberg
Warnung

Unwetterwarnung für den Großteil Frankens

Für den Großteil Frankens wurde eine Unwetterwarnung ausgegeben.
Artikel einbetten
Für den Großteil Frankens wurde eine Unwetterwarnung ausgegeben. Symbolbild: Armin Weigel dpa/lby
Für den Großteil Frankens wurde eine Unwetterwarnung ausgegeben. Symbolbild: Armin Weigel dpa/lby
Der deutsche Wetterdienst hat für den Großteil Frankens Unwetterwarnungen ausgegeben. Es kann zu starken Gewittern und Sturmböen kommen. Die Warnung gilt vorerst bis 15 Uhr.

Örtlich kann es Blitzschlag geben. Außerdem kann es zu schweren Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis zu 90 Kilometern pro Stunde kommen. Vereinzelt können beispielsweise Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Besonders auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände soll geachtet werden. Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren