Bamberg
Belästigung

Männer grapschen in Bamberg zwei junge Frauen auf Unterer Brücke an

Zwei Männer haben am Montagabend in Bamberg zwei junge Frauen unsittlich berührt. Die beiden müssen sich nun wegen mehrere Delikte verantworten.
Artikel einbetten Artikel drucken
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
In Bamberg wurden zwei Männer am Montagabend festgenommen, nachdem sie zwei Frauen angegrapscht hatten, berichtet die Polizei.

Zwei alkoholisierte Männer im Alter von 24 und 30 Jahren sprachen am Montagabend zwei junge Frauen auf der Unteren Brücke in Bamberg an. Als die Frauen nicht reagierten, fassten die Männer einfach an die Beine der jungen Frauen, worauf diese schließlich in eine nahe gelegene Gaststätte flüchteten. Von dort verständigten sie die Polizei, welche die beiden Personen kurz darauf antraf. Sie müssen sich nun wegen diverser Delikte verantworten.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren