>> als Startseite

Bambergs Blühwunder und Umweltbildung

11.04.2012   Von: Jutta Behr-Groh

In 14 Tagen eröffnet Bayerns Ministerpräsident in Bamberg die Landesgartenschau. Umweltminister Marcel Huber schwärmte bei seinem Besuch am Mittwoch vor allem vom neu geschaffenen Fischpass.



Kommentare

nach Bewertung
 
Alte zuerst
 
Neue zuerst
  • community  bambolero Diesen Post kommentierenkommentieren

    Toll!Ich bin anscheinend der einzige Bamberger, der sich auf die Schau freut - also, liebe Nörgler: Bleibt eurer Meinung bitte treu und schön zuhause, damit wir die LGS auch in Ruhe und ohne Motzkommentare anderer BesucherInnen genießen können! Danke im Voraus zwinkern

    (1)
  • community  LieberBiber Diesen Post kommentierenkommentieren

    Blühen wird uns noch was...und zwar ein schönes Verkehrschaos, zugeparkte Nebenstraßen usw.... vor allem in Gaustadt! Hätte man noch ein schönes Parkhaus im Stile der Laube 2000 errichten sollen^^

    (0)
  • community  blondeskomma Diesen Post kommentierenkommentieren

    FomesVielleicht sieht sich ja OB Starke als Blühwunder?? grinsen

    (1)
  • community  Fomes Diesen Post kommentierenkommentieren

    Wichtigstes Ereignis des Jahres?Wieder einmal beweist OB Starke, dass er keinen Blick für das wirklich Wichtige und Bedeutende hat. Das "Blühwunder" ist ein Strohfeuer, das durch das Anpflanzen einer widernatürlich großen Anzahl von Setzlingen möglich wird. Es wird bald verlodert sein. - In diesem Jahr feiert der Bamberger Dom sein 1000-jähriges Jubiläum. Das ist ein Ereignis von Bedeutung, alles andere kann man vergessen.

    (4)
  • community  CFRA1 Diesen Post kommentierenkommentieren

    Ich hab ihn nicht gewählt!

    (2)
  • community  LeroyBrown Diesen Post kommentierenkommentieren

    Das is ihm wurscht! grinsen

    (1)
  • community  KlaRa Diesen Post kommentierenkommentieren

    Sorry,ich verbessere mich: Muss man den kennen?

    (1)
  • Naa naa ...... muss man nicht. Ich hätte ihn auch nicht benennen können. Hatte das Smiley grinsen vergessen!!!

    (0)
  • *kopfschüttel*Dr. Marcel Huber ist bayer. Umweltminister. Also, der ist doch fast täglich in aller Munde ... Also KlaRa ... nee nee

    (1)
  • community  KlaRa Diesen Post kommentierenkommentieren

    Werist Marcel Huber?

    (1)

Kommentieren


Titel:
Text:
 
(noch Zeichen)

Unregistrierte Nutzer
 
 

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

gewünschter Benutzername:  *
gewünschtes Passwort:  *
Wiederholung Passwort:  *
E-Mail:  *
Anrede:
Frau Herr  
Vorname:
Nachname:
* Ich bin mit der Netiquette einverstanden
Ich möchte mir exklusive Leservorteile nicht entgehen lassen und gestatte der Mediengruppe Oberfranken – Zeitungsverlage GmbH & Co. KG und deren verbundenen Unternehmen mir auch nach Ablauf des Abonnements telefonisch und per E-Mail Vorteilsangebote zu unterbreiten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Community
Ich möchte kommentieren und eigene Leserbeiträge verfassen Ich möchte nicht kommentieren und keine eigene Leserbeiträge verfassen  


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Wieviel ist 30 / 10: