Bad Kissingen
RTL-Show

Deutschland sucht den Superstar: Das sagte die Jury zu Lara Back

Lara Back aus Bad Kissingen konnte beim Casting für die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen - auch Dieter Bohlen.
Artikel einbetten Artikel drucken
Lara Back aus Bad Kissingen konnte beim Casting für die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen - auch Dieter Bohlen. MG RTL D / Stefan Gregorowius
Lara Back aus Bad Kissingen konnte beim Casting für die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen - auch Dieter Bohlen. MG RTL D / Stefan Gregorowius
Aufgeregt war Lara Back schon, als sie am Mittwochabend in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" vor die Kamera trat und ihr Bestes gab. Die Juroren hatten später nur Positives für sie parat.
Musikproduzent Mousse T. konnte seine Begeisterung kaum zurückhalten. "Toll, ganz toll!", ergriff er nach dem Auftritt der 18-jährigen Bad Kissingerin als Erster das Wort. Ella Endlich hatte ganz offensichtlich Tränen in den Augen, als sie dem von Lara Back äußerst gefühlvoll interpretierten Titel "I feel fire" von Ed Sheeran lauschte. Und für Dieter Bohlen war glasklar: "Du bist eine tolle Sängerin, eine der besten, die wir heute hier gesehen haben."
Die junge Interpretin konnte sich freuen:. Sie bekam viermal ein Ja und ist somit auf dem Weg in den Deutschland-Recall.

Mehr dazu jetzt auch unter: http://www.infranken.de/regional/bad-kissingen/nur_saalezeitung/lara-ist-weiter;art156736,3111771
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren