Nüdlingen
Seniorenfasching

NCC unterhielt die älteren Mitbürger

Zwei Garden des Nüdlinger Carneval Clubs waren die Höhepunkte beim Seniorenfasching des Pfarrgemeinderats
Artikel einbetten Artikel drucken
Der Tanz der NCC-Purzelgarde als "Bond Girls" löste viel Begeisterung beim Seniorenfasching des Pfarrgemeinderats aus. Foto: Stollberger
Der Tanz der NCC-Purzelgarde als "Bond Girls" löste viel Begeisterung beim Seniorenfasching des Pfarrgemeinderats aus. Foto: Stollberger
Unter dem Motto "NCC-Very British" vermittelten beide Garden das Flair der Insel. Seit vielen Jahren stellen sich die Karnevalisten des NCC gerne zur Verfügung, um den Nüdlinger Seniorinnen und Senioren Frohsinn und Entspannung zu bieten.
Die "Purzelgarde" ließ die Herzen der Anwesenden höher schlagen, als die Mädchen in ihremn silbernen und goldenen Outfits um James Bond herum schwirrten und ihn hochleben ließen. Die "Crazy Kids" begeisterten als "Spice Girls" mit ihrer Kostümierung in den britischen Landesfarben (Union Jack).
Weitere NCC-Beiträge waren der Auftritt von Arno Tatzel als "Lady Camilla" sowie ein lustiges Gespräch zwischen zwei Wachsoldaten vor dem Buckingham Palast (mit Tobias Schäfer und Stefan Dotterweich).
Monika Hochrein, die mit ihrem Team den Seniorenfasching organisiert hatte, bedankte sich bei Marco Nicolai, dem Präsidenten des NCC, sowie bei allen Akteuren. Alle erhielten ein "Dankeschön". Vor den NCC-Auftritten hatten Luise Mahlmeister und Barbara Reinwand das Publikum bereits in Stimmung gebracht.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren