Aktion

Stimmungsvoller Abend trotz kühler Witterung

Nach den Erfolgen der letzten beide Jahre veranstaltete der Gewerbeverein Maßbach auch in diesem Jahr wieder eine "Fränkisch-Französische Nacht".
Stimmungsvoll gestaltete der Gewerbeverein eine französische Nacht. Mit dabei auch die Band "Nochtschicht".Philipp Bauernschubert
 
von PHILIPP BAUERNSCHUBERT
Dass es in diesem Jahr weniger Besucher waren als in den Vorjahren, sei dem Wetter geschuldet, meinten die Verantwortlichen.
Der Vorsitzende des Gewerbevereins, Wolfgang Denner, hat seine Kfz-Werkstatt unmittelbar neben dem Marktplatz und hatte somit das Treiben immer im Blickfeld. "Es macht Spaß wenn man den Erfolg seines Bemühens vor Augen hat", sagt Denner" und gab das Danke weiter an alle Beteiligte und vor allen an jene, die für den kulinarischen Part zuständig waren.
Auch Bürgermeister Matthias Klement zeigte sich erfreut, da auch zahlreiche Vertreter aus Politik und örtlicher Wirtschaft gekommen waren. Er dankte dem Gewerbeverein für die vorbildliche Organisation in Kooperation mit der Gemeinde. Fazit des Rathauschefs: "Alle haben erneut wieder etwas auf die Beine gestellt, auf das ich als Bürgermeister sehr stolz bin". Klement sprach von einer Werbung für Maßbach. Nicht nur Klement gefiel das Zusammenspiel aus Wasser und Licht auf dem Maßbacher Marktplatz.
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.