Freizeit

Münnerstäter Ferienkinder lernen die Tierwelt näher kennen

Die Münnerstädter Ferienkinder haben im Schweinfurter Freizeipark Tiere gefüttert und beobachtet.
Der Park "Unter den Eichen" war Ziel des Ferienprogramms, das der Rhönklub-Zweigverein Münnerstadt ausgerichtet hat.  Foto: Egbert Haut
 
Auch die Mitglieder des Rhönklub-Zweigvereins Münnerstadt haben sich am Ferienprogramm der Stadt beteiligt. Und so waren die Verantwortlichen des Vereins gemeinsam mit elf Münnerstädter Jungen und Mädchen unterwegs in Richtung Schweinfurt.

Mit Bahn und Bus ging es zum Tier- und Freizeitpark "Unter den Eichen". Dort angekommen genossen die Teilnehmer nicht nur das Bad, sondern fütterten und beobachteten außerdem noch die Tiere. red
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.