Spende

Kinder freuen sich über Kletterbogen

Das Unternehmen Gemündener Stahl- und Metallbau übergab eine Spende an den Fuchsstädter Kindergarten.
Mit der Spende konnte ein Spielgerät für die Sternchengruppe des Kindergartens Fuchsstadt angeschafft werden. Foto: Andreas Voshage
 
"Es freut mich ,lokale Einrichtungen zu unterstützen", sagt Markus Bock, der Geschäftsführer des Unternehmens Gemündener Stahl- und Metallbau. Deshalb war die Freude bei den Erzieherinnen und bei Bürgermeister Peter Hart groß über eine Spende von 500 Euro an den Kindergarten Fuchsstadt.


Platz zum Spielen

Am liebsten spielen Kinder, so dass sich in einer gemeinsamen Besprechung alle Beteiligten einig waren, das Geld in ein neues Spielgerät zu investieren. Von den 500 Euro wurde ein Kletterbogen für die Sternchengruppe gekauft. Die Kinder freuen sich täglich über das neue Klettergerät, berichten die Erzieherinnen.
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.