Bad Kissingen
Unfall

Bad Kissingen: Angefahrener Husky spurlos verschwunden

Ein freilaufender Husky wurde am Donnerstag in Bad Kissingen in einen Unfall verwickelt.
Artikel einbetten Artikel drucken
Am Donnerstag wurde ein Husky in Bad Kissingen von einem Auto erfasst. Der Hund überschlug sich und rannte davon.  Foto: Hendrik Schmidt/lsn
Am Donnerstag wurde ein Husky in Bad Kissingen von einem Auto erfasst. Der Hund überschlug sich und rannte davon. Foto: Hendrik Schmidt/lsn
Am Donnerstagabend erhielt die Polizeiinspektion Bad Kissingen die Meldung, dass im Bereich des Ostrings ein Husky frei herumlaufen würde.

Eine Streifenbesatzung sowie ein Polizeihundeführer machten sich auf die Suche, jedoch erfolglos. Kurze Zeit später wurde das Tier im Bereich der Wendelinusstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Eine Fahrzeugführerin erfasste den Husky, der sich überschlug und davonrannte. Die weitere Suche nach dem Tier blieb erfolglos.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren